Hauptseite
AUTO METER AG
Neuheiten
Einbau & Ausbau
Reparaturen
Oldtimer
Verkauf
Aktionen
AM Tacho Workshop
AM Tacho Web
Online Support
AM Tacho inVia
TAK Swiss
Schulung
Technik
Informatik
Mietobjekte
Webshop


 

GoToAssist - die direkte Unterstützung im Support

GoToAssist ermöglicht es, nach telefonischer Absprache über die 0900er oder 0848er Hotline-Nummer, eine gemeinsame Online-Sitzung mit einem Hotline-Mitarbeiter der AUTO METER AG herzustellen. Der Hotline-Mitarbeiter kann Ihnen dadurch eine gezielte Hilfestellung bei Problemen mit unseren Softwareprodukten geben.

Die Online-Sitzung erfolgt über eine sichere Verbindung. Sie kontrollieren was wir tun und können die Fernwartung jederzeit abbrechen.

Sitzung starten

Sobald Sie unser Hotline-Mitarbeiter darum bittet, klicken Sie hier oder links unterhalb des Navigationsmenüs auf Online Support.

Eine weitere Möglichkeit, um eine Verbindung mit dem Online-Support herzustellen besteht darin, GoToAssist herunterzuladen und anschliessend zu installieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1.  Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche GoToAssist download.



Wenn Sie den Internet Explorer nutzen, können Sie die Datei autometer-support.exe sofort öffnen bzw. ausführen. Bei anderen Browsern speichern Sie die Datei zunächst lokal auf Ihrem Computer und führen Sie diese dann aus.

 


Im Fenster für die Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf Ja, um Änderungen an Ihrem Computer zuzulassen.




2. Starten Sie das installierte Fernwartungsprogramm mit einem Doppelklick auf das Symbol GoToAssist Customer auf Ihrem Desktop. 



Im Sitzungsstart-Dialog geben Sie Ihren Namen und die Sitzungsnummer ein, die Ihnen der Hotline-Mitarbeiter mitgeteilt hat. Danach klicken Sie auf OK um der Sitzung beizutreten.




3. Bestätigen Sie die folgende Meldung, indem Sie auf Ja klicken.




Der Online-Support kann beginnen!


Eine weitere Möglichkeit, den Online-Support zu starten, bietet die Internetseite www.fastsupport.com. Geben Sie auch hier Ihren Namen und die Sitzungsnummer ein, die Ihnen der Hotline-Mitarbeiter mitgeteilt hat, oder wir senden Ihnen ein E-Mail mit einem Link in dem die Sitzungsnummer bereits enthalten ist.


Als Benutzer eines Apple Computers mit dem Betriebssystem Mac OS, klicken Sie bitte hier.